9. Nov, 2014

2 GULUS für KILIAN

Spätburgunder Auslese trocken Barrique Selektion 2011

Ein herrlicher Wein mit würzigen Aromen von dunklen Kirschen und leichter Vanille, mit mächtiger Fülle und Struktur sowie harmonisch eingebundenen Taninen.

Chardonnay Spätlese trocken Barrique Selektion 2012

Wunderbar cremig mit delikatem Schmelz, reife exotische Fruchtnoten, feine Vanillearomen mit langem Finish.

Baden (Tauberfranken)

KILIAN - Wärmender Genuss an kalten Herbsttagen.

Das sagt der Winzer:  “Die genussvollen KILIAN Weine sind unser ganzer Stolz! Die besten Lagen der Becksteiner Winzer im Weinberg, späte Lese, weniger Ertrag (45hl/ha) und die exzellente Arbeit im Keller sichern Ihnen den überragenden Genuss im Glas. Besonders hervorzuheben ist unsere Selektion, die ausschließlich in Handarbeit geerntet und mit besonderer Sorgfalt ausgebaut wird”.

Das sagt GULU:  In der 22. und aktuellen Ausgabe des Gault&Millau WeinGuide Deutschland sind die Becksteiner Winzer mit einer Traube vertreten - und für die beiden KILIAN gibt's von mir 2 GULUS obendrauf 😉!

KILIAN:  Kosten - Köstlich - Kaufen