Herzlich Willkommen

Das bin ich: Günter, Jahrgang 64, in meinem "Element".

bei meiner "Weinprobe" durch die Vielfalt der deutschen Weingebiete.

 

Deutsche Weine, ihre Herkunft, ihre Vielfalt und ihre Eigenarten kennenzulernen - das ist meine Leidenschaft. Hier möchte ich Interesse und Neugier wecken - insbesondere auch an den gastfreundlichen Menschen, die die guten Tropfen in ihren Weinkellern, Vinotheken und Restaurants anbieten.

 

Getreu dem Motto "geteilte Freude sind doppelte Freunde", lade ich Sie hiermit ein, mich auf meiner Weinprobe zu begleiten.

 

Zum Wohl!

GULU

 

'Und immer sind es die Begegnungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben'

(Wilhelm von Humboldt)

 

Und wer nicht nur lesen sondern den einen oder anderen Wein auch selbst genießen möchte:

Hier geht's zum (W)EINKAUF